Computer Telephony Integration Mehrplatzlösung serverbasiert 100Plätze Integration MS-Outlook
Computer Telephony Integration (CTI), einschl. erforderlicher TAPI-Software,
als Mehrplatzlösung, serverbasiert mit separater Clientsoftware,
für mind. 100 Plätze,
mit Integration in MS-Outlook,
für Arbeitsplatz-PC unter MS Windows 8,
mit den Funktionen: Rufauf- und -abbau, Anruferidentifizierung, Anrufannahme, Anrufe halten und Makeln, Anrufe verbinden, Rückfrage, Wahlwiederholung, Wahlwiederholungsliste, Anruferliste, Namensauflösung, Einblenden der Funktionszustände durch ein Telefonicon in der Taskleiste,
mit Zwischenspeicherung der Anrufdaten auf dem Server bei Abwesenheit und Übermittlung nach Wiederanmeldung des Clients,
Weiterleitung bestehender Gespräche ohne Vorankündigung,
mit Rufumleitung,
mit Heranholen von Gesprächen,
mit Zweitrufsignalisierung (Anklopfen),
mit automatischem Rückruf, intern,
mit Suche im Telefonbuch nach Namen und Rufnummer,
mit MFV-Nachwahl,
mit Schnellwahl aus dem markierten Text,
mit automatischer Umwandlung von Rufnummern in das kanonische Format,
programmierbares Senden von Tastencodes des Telefons für von der TAPI nicht unterstützte Telefonbefehle (Stern, Raute),
mit Pop-up-Anzeige über eingehende Verbindungen.
Abrechnungseinheit: St
Kennung: STLB-Bau 2024-10 062
Oben sehen Sie einen Beispiel-Ausschreibungstext aus dem Bereich "Computer Telephony Integration (CTI)".
Sie können aus
72 Textbausteinen den für Sie passenden Ausschreibungstext zusammenstellen.
Für eine VOB-konforme Leistungsbeschreibung stehen u.a. folgenden Beschreibungsmerkmale zur Verfügung:
- Einzel-/Mehrplatzlösung
- Bauteil, Kommunikationsanlage
- Mind.-Anzahl Plätze CTI
- Zusätzliche Leistungsmerkmale
- Betriebssystem
- ...
Jetzt anmelden und ausprobieren